Akustisches Plankton, Allgemein, Audio, Kultur, Literatur
Kommentare 2

24 Briefe an 24 Frauen

Biographisch, fiktiv oder persönlich  – 24 Briefe an 24 Frauen aus Kunst, Kultur, und Wissenschaft subjektiv ausgewählt, geschrieben und gelesen von Akustischem Plankton.

 

Musik im Brief Nr. 1 an Astrid Lindgren

„Sunset Stroll Into The Wood“ (Podington Bear) /(CC BY-NC 3.0)

Musik im Brief an Bertha von Suttner:

Musik im Brief von Auguste Müller:

„Good Night“ (Knickerbocker Quartet) / (CC)

 

 

2 Kommentare

    • Theresa Arlt sagt

      Danke! Die Idee habe ich schon eine Weile im Kopf und dachte, der Advent ist eine gute Gelegenheit, um damit zu beginnen 😉 Ich wünsche Dir noch eine schöne Adventszeit! Liebe Grüße T.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.