Allgemein, Audio, Kultur
Kommentare 1

Geräusche – Die Nähmaschine

Vieles weckt unsere Erinnerungen: Fotos, Orte, Musikstücke, Gerüche, Bücher… Und es gibt Geräusche. In den nächsten Wochen möchte ich über Erinnerungen von Geräuschen sprechen. Geräusch Nummer eins kommt von der Nähmaschine.

Musik im Beitrag:

Gefunden auf Free Music Archive: freemusicarchive.org
Idee, Text und Sprecherin Theresa Arlt.
Wer teilen mag ...
Share on Tumblr0Tweet about this on TwitterEmail this to someonePrint this page

1 Kommentare

  1. Ich finde das Format richtig nice …. Ich weiß wirklich noch wie meine mom nachts an der nähmaschine saß direkt neben mir -_- … musste immer mit kopfhörer schlafen gehen 🙁 … Hab jetzt selber eine … man kann echt viel damit machen ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.